Bauleiter (m/w) für Gerüstbau

Handwerk

Baugewerbe

Münchener Strasse 14

stanglmeier-bau.de

Bauleiter (m/w) für Gerüstbau Josef Stanglmeier Bauunternehmung GmbH und Co. KG Ingolstadt, Landshut, München, Regensburg Nach Einarbeitung Leitung unserer Gerüstbaumannschaft mit ca. 15 Gerüstbauern sowie Nachunternehmern; Arbeitsvorbereitung mit Erstellung von Bauzeitenplänen und Leistungsvorgaben.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Mittelständische Bayerische Mit Sitz Im Niederbayerischen Abensberg Für Unsere Bauprojekte Im Großraum Ingolstadt-regensburg-landshut-münchen Suchen Wir Baldmöglichst Als Nachfolge In Unserem Gerüstbau-team Eine/n Bauleiter (m/w) Für Gerüstbau Ihre Aufgaben: Nach Einarbeitung Leitung Unserer Gerüstbaumannschaft Mit Ca 15 Gerüstbauern Sowie Nachunternehmern Arbeitsvorbereitung Mit Erstellung Von Bauzeitenplänen Und Leistungsvorgaben Vertragsgerechte Abwicklung Von Gerüstbauprojekten Unter Hohen Sicherheitsanforderungen Gemäß Scc Im Bereich Der Petrochemischen Industrie Sowie In Kleinerem Umfang In Der Rüstung Von Wohnbauprojekten Monatliches Reporting Mit Leistungsmeldungen Und Soll-ist-vergleich Gemäß Planung Erstellung Von Abrechnungsunterlagen Und Dokumentation Kalkulation Und Unterstützung Bei Der Auftragsgewinnung Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Weiterbildung Als Geprüfter Gerüstbaumeister (m/w) Gute Referenzen Und Berufserfahrung Idealerweise Im Industriegerüstbau Begeisterung Und Leidenschaft In Ihrem Berufsbild Mit Entsprechender Fach- Methoden- Und Sozialkompetenz Mobilität Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Edv-gestütztem Projektmanagement Unsere Leistungen: Eine Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Ein Ihrem Persönlichen Engagement Entsprechendes Leistungsorientiertes Gehalt Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld In Anlehnung An Das Tarifwerk Des Bauhauptgewerbes Zuschüsse Und Vergünstigungen Bei Der Betrieblichen Altersvorsorge Und Bei Der Berufsunfähigkeitsabsicherung Faire Arbeitszeiten Als Bauleiter Erhalten Sie Einen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzen Eine Gelebte Wertekultur In Einem Motivierten Team Flache Unternehmenshierachien Und Selbstständiges Arbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Entweder Per E-mail An Personal@sta-baude Oder Nutzen Sie Gerne Unser Kontaktformular   Ihr Ansprechpartner: Herr Leonhard Wiedemann E-mail: Personal@sta-baude Tel: 09443/50-0 Www-baude Gerüstbau Gerüstbauer Bauleiter (m/w) Für Gerüstbau Nach Einarbeitung Leitung Unserer Gerüstbaumannschaft Mit Ca 15 Gerüstbauern Sowie Nachunternehmern Arbeitsvorbereitung Mit Erstellung Von Bauzeitenplänen Und Leistungsvorgaben Ingolstadt Landshut München Regensburg Gerüstbau Gerüstbauer

Bauleiter (m/w) für Gerüstbau
   Josef Stanglmeier Bauunternehmung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Nachwuchs-Bauleiter Hochbau m/w
   Josef Stanglmeier Bauunternehmung GmbH und Co. KG (93326 Abensberg)

WALZENFAHRER FÜR ASPHALTBAU m/w
   Josef Stanglmeier Bauunternehmung GmbH und Co. KG (93326 Abensberg)

Wechselbrückenmanager (m/w/d)
   DACHSER SE (Altstadt-Lehel)

Technischer Berater (m/w/d) Innendienst
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)

Ingenieur (m/w/d) Netzleitwarte
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)